MESSE

Vereinsvorstellung

Interviews

Kontakte knüpfen

ENFORCETAC

Die Messe Enforce Tac 2024 ist vorbei. Zeit für ein kleines Resümee. Für uns als gemeinnützigen Verein der Angehörigen/Familien, von an PTBS erkrankten Einsatzveteranen und Einsatzkräften, Halt und Unterstützung bietet, ein aufregendes Erlebnis.

Wir waren bereits auf dem Tag der Bundeswehr, bei der Landesdelegiertentagung der Frauen-Union der CDU NRW, auf dem Veteranenkongress des Deutschen BundeswehrVerband e.V., der Podiumsdiskussion der Regierungskoalition

(SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, FDP, FREIE DEMOKRATEN) plus CDU Deutschland von Mitgliedern des Verteidigungsausschuss Deutscher Bundestag und einigen anderen Veranstaltungen eingeladen und das obwohl es uns als Verein erst seit kurzer Zeit gibt. Das Projekt startete vor 2 Jahren und nun treffen wir Bundestagsabgeordnete, Minister und Ministerinnen von Bund und Ländern, Vertreter anderer Organisationen. Dies zeigt uns, das unsere Arbeit anerkannt, gesehen wird und wichig ist. Das Feedback unserer Betroffenen zeigt uns auch, das es Zeit wurde für solch ein Projekt das stets auf Augenhöhe, unkompliziert und unbürokratisch arbeitet und Hilfe anbietet. Wir finanzieren uns aus eigener Tasche und aus Spendengeldern, aus diesem Grunde möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich an Stefan Roebel von ARX LANDSYSTEME, Herrn Peter Daniel Kromberg, MBA von der Firma Stube 318, Herrn Soeren Suenkler von der Redaktion K-ISOM, Michael und Matthias von GERMAN OPERATOR, sowie Catherina Lehmann vom CAFE VIERECK bedanken, die uns eine Kooperation/Sponsoring unserer gemeinnützigen Arbeit in Aussicht gestellt haben. Ohne Unternehmen wie Ihre/Eure könnten wir denen die uns brauchen nicht helfen! Herzlichen Dank für Ihre/Eure Unterstützungsangebote.

Neuer Titel

Innenausschuss Bayerischer Landtag

Impressionen

Share by: